Wie Diabetesmedikamente die Menschen zwar nie gesund aber dafür die Pharmaindustrie reich machen

17. Oktober 2016 – 22:19

Durch einen Kollegen bin ich auf dieses neue Video von Quer-Denken.TV aufmerksam geworden. Interessant, was zu den aktuellen Behandlungsformen gesagt wird. Spannend auch die „Lösung“ und Quelle von Lebensenergie NADH:

„NADH erhöht die ATP Energie in der Zelle. Dadurch kann die Bauspeicheldrüse wieder ausreichend Insulin produzieren und damit den Blutzucker normalisieren.“

NADH ist im aeroben Stoffwechsel für die Erzeugung von Energie als ATP verantwortlich:

„Bei dieser chemischen Stoffumsetzung werden in einer Reihe von komplizierten Reaktionsschritten – darunter viele Redoxreaktionen – Wasserstoffatome von den Abbauprodukten der Glucose-Moleküle abgetrennt und mit Hilfe von Wasserstoffüberträgern (Nicotinamid-Adenin-Dinucleotid, NAD) zu den Mitochondrien transportiert. Dort reagieren die Wasserstoffatome in der Atmungskette mit Sauerstoff zu Wasser (gelegentlich vereinfachend als „biologische Knallgasreaktion“ bezeichnet); die Glucose-Moleküle werden letztlich vollständig oxidiert. Am Ende des Abbauprozesses gewinnt die Zelle mit Hilfe der bei der biologischen Wasserstoff-Oxidation frei werdenden Energie die energiereiche Verbindung Adenosintriphosphat (ATP). Sie dient als Energieüberträger und kurzfristiger Energiespeicher und ist für viele Stoffwechselvorgänge als universelle Energiequelle erforderlich.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Aerobe_Atmung

Also kann NADH gerade bei Diabetes eine sehr viel bessere Lösung sein als Medikamente. Es geht wieder mal um den alten Bekannten „Lebensenergie„:)

Wie Diabetesmedikamente die Menschen zwar nie gesund aber dafür die Pharmaindustrie reich machen

Tags: ,

  1. 3 Kommentare zu “Wie Diabetesmedikamente die Menschen zwar nie gesund aber dafür die Pharmaindustrie reich machen”

  2. Danke für diese sehr interessante Information.

    Ergänzend über die Schädlichkeit von Zucker allgemein:http://www.koerper-entgiften.net/allgemein/zucker-der-suesse-tod-1286/

    Von Mary zu 7.12.2016

  3. Danke für die interessanten Infos!
    Siehe auch: Rene Gräber-Heilpraktiker über Diabetes: http://www.naturheilt.com/Inhalt/Diabetes.htm

    Von marianne zu 7.12.2016

  4. Ergänzend hier ein interessanter Artikel auf „Zentrum der Gesundheit“: http://hausmittelhexe.com/diabetes-natuerlich-behandeln-hausmittel-gegen-diabetes-mellitus/

    Von Prosperity zu 8.12.2016

Kommentar schreiben

*